Referent 1 - www.cake-akademie.de
auf Facebook teilen
Newsletter abonnieren
Kontakt
zum Online-Shop
.

Jens Oprzondek

Leiter der Cake Akademie

Jens Oprzondek, ein Pionier und Wegbereiter in Sachen Sugarcraft in Deutschland

Jens1

Biographie

Jens Oprzondek ist gelernter Bäcker und Konditor mit nun mehr als 19 Jahren Erfahrung im In- und Ausland, er besuchte viele Kurse (z.B. einige Highlights Royalicing bei Eddie Spence MBE, PME Teacher Diploma, Airbrush bei Roger Hassler) und ist Leiter der Cake Akademie.

 

Er ist  Wegbereiter und Pionier in Sugarcraft in Deutschland und gilt als Erfinder der deutschen Bezeichnung „Rollfondant“ und Initiator des Royal Icing Day (10.2.2013).

Er hat bereits diverse Aufgaben für das Magazin „Magie des Zucker“ als Experte übernommen ( z.B. Reporter auf der Cake Show Birmingham UK und diverse Artikel geschrieben).

 

Außerdem engagiert er sich in einer Gruppe von Sugarcraftlern darum, die Kunst des Zuckers in Deutschland zu etablieren, mit Standards für Wettbewerbe in Deutschland, wie auf der Torten Show in Hamburg . Dazu haben sich alle dieser Gruppe in England und Deutschland von englischen Juroren ausbilden lassen.

 

Mit David MacCarfrae der Gründer der "Internationalen Freunde der Eiweißspritzglasur "International friends of Royal Icing"  Association

 Banner Int. friends of Royal Icing

 

 

Wer gerne noch mehr erfahren möchte, schaut auf dem Blog

 

                                           http://jensvoncakecompany.blogspot.de/

 

 

Royal Icing Day 2015

.
.

xxnoxx_zaehler